14. Stammtisch – 27.12.2008

 

Am 27. Dezember 2008 trafen sich 21 Radiosammler aus ganz Deutschland bei unserem Ottmar Rollmann in Schwalmtal :

 

Begrüßung der Teilnehmer, Vorstellung neuer Mitglieder und Bekanntgabe der „Tagesthemen“ durch Holger Pflug.

 

 

Holger Pflug stellt die neueste Ausgabe seines selbst verfassten Buches vor und Präsentiert einen Zeitungsbericht der Lokalpresse über seine/unsere Leidenschaft.

 

 

Es wurden auch sogleich Arbeitsplätze eingerichtet, um die Mitgebrachten Geräte der Kollegen wieder zum Leben zu erwecken.

 

 

Es wurde auch ein Wettbewerb ausgeschrieben: Mein hässlichstes Gerät aus meiner Sammlung.

Leider haben mich weiter keine Fotos von der Tombola erreicht !

 

 

Für`s leibliche Wohl war auch gesorgt.

 

 

 

 

 

 

 

– ohne Worte –

 

 

 

 

 

Sammlerstammtisch mit Schwerpunkt Röhrenradios bis Ende der 1960er Jahre